Martina Wachter

Dipl. Physiotherapeutin & Dipl. Personal Trainerin

Das Fundament meiner medizinischen Laufbahn legte ich im Jahr 2000 mit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Dipl. Physiotherapeutin in Deutschland. Neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin, durfte ich als Leitung einer Medical Wellness Abteilung in einer orthopädischen Fachklinik, vielseitige Erfahrung in den Bereichen Entspannung und Wellnessbehandlungen sammeln. Mit Begeisterung baute ich durch zusätzliche Weiterbildungen mein Wissen in den Gebieten Personal Training, Sporttherapie, Kraft- und Ausdauertraining, Functional Training, GolfPhysio, Pilates, Nordic Walking und Aqua-Training sowie Ernährungsberatung aus.

Im Jahr 2009 zog ich aus meiner bayerischen Heimat an den schönen Zürichsee. Dort arbeitete ich mit einem tollen Team im Gesundheitspark Thalwil, bis ich 2017 meinen Traum von einem eigenen Personal Training Studio verwirklichte.