Team

Romana Doser

Dipl. Power-Yoga Instruktorin & Dipl. Fitnesstrainerin

Schon als Teenagerin habe ich regelmässig Group Fitness Kurse besucht. Mit 19 habe ich schliesslich meine Aerobic Instruktor Ausbildung abgeschlossen und damit mein Hobby zum (Neben-)beruf gemacht. Während meinem Studium zur Betriebsökonomin habe ich mir mit Unterrichten den Lebensunterhalt verdient. Weitere Ausbildungen zur Poweryoga Instruktorin, zur Fitness Betreuerin und zur Fitness Trainerin folgten.

Martina habe ich während einer Ausbildung 2013 kennengelernt und wir haben schnell gemerkt, dass wir zusammen arbeiten möchten.

Seit 2007 lebe ich als Walliserin gut und gerne im Kanton Zürich, seit 2011 am Zürichsee. Ich bin Mutter von zwei Kindern (geboren 2014 und 2017). Neben Personaltrainings unterrichte ich im Kraftgenuss eine Poweryoga Lektion für alle Levels und eine Lektion Kinderyoga.